Jahr 2014

Anja Peissard ist Freiburger Meisterin 2014

In toller Ambiance konnte sich Anja Peissard in Corminboeuf in einem spannenden Stechen mit ihrer Stute Pepite de la Cense durchsetzten und ist Freiburger Meisterin 2014 der regionalen Springreiter.

Herzliche Gratulation in doppelter Hinsicht, feierte sie doch an diesem siegreichen Tag zugleich ihren Jahrestag!!!

Anja_Freib_Meisterin2014_1 Anja_Freib_Meisterin2014_2

Erfolgreicher Silbertest

Heute war die Silbertestprüfung unter der Leitung von unserem Klubmitglied Karin Huber. Ganze 15 Reiterinnen können nun voller Stolz ihr verdientes Diplom zur bestandenen Prüfung in den Händen halten. Herzliche Gratulation, es war ein toller Tag und wir sind Stolz auf euch!

Silbertest1 Silbertest2

*****************

Drei Klubmitglieder an der SM-R in Plaffeien

Für die Schweizer Meisterschaften der regionalen Springreiter konnten sich nicht weniger als drei Reiterinnen aus unserem Klub qualifizieren. Sie haben alle genügend Klassierungen in den höchsten regionalen Prüfungen gesammelt und sind deshalb unter den 20 Vertretern des freiburger Verbandes, die für die Schweizer Meisterschaft selektioniert wurden. Wir drücken ihnen für die SM all unsere Daumen und wünschen viel Glück!!!

Unsere Reiterinnen: Anja Peissard, Nicole HelferStefanie Liechti

Anja Bildschirmfoto 2014-07-25 um 08.07.41 Steffi