Dressurconcours 2014

Der Dressurconcours verlief durch den ganzen Tag erfolgreich. Jede Prüfung hatte ein gutes Teilnehmerfeld und zu unserer positiven Überraschung waren auch viele Zuschauerinnen und Zuschauer anwesend, was einfach toll ist.

Wir möchten uns nochmals bei allen Sponsoren bedanken, welche uns unterstützt hatten. Nur so ist ein Concours durchführbar! Ebenfalls möchten wir uns auch bei allen Helferinnen und Helfern bedanken! Ihr habt während des Tages (und teilweise auch davor/danach) eine tolle Arbeit geleistet, welche euch hoch angerechnet wird.

Hier noch die Resultate der einzelnen Prüfungen:

Zeitplan:

Pr.Nr.

Kategorie

Zeit

Ort

Ranglisten

1a

GA03/40

9.00

Platz 1

Rangliste 1a

 

1b

GA03/40

9.00

Platz 2

  Rangliste 1b

2

GA05/40

12.30

Platz 2

       Rangliste 2

3

SP/à la card

12.30

Platz 1

Rangliste 3

4

L11/40

15.15

Platz 1

Rangliste 4